Grünes Klassenzimmer am Hirschbach

Grünes Klassenzimmer am Hirschbach –

Spendenaktion beendet, Ziel deutlich überschritten

Spenden Grünes Klassenzimmer

9.500 € wollten wir erreichen – 12.222 € haben wir erreicht. Das ist super! Das Grüne Klassenzimmer und der Hangaufstieg können gebaut werden! Das Projektteam wird nun zeitnah die Umsetzung planen. Dann wird in die Hände gespuckt, die Ärmel hochgekrempelt und los geht’s.

Ein großer Dank gilt allen Weitersagern, E-Mail-Schreibern, Flyer-Auslegern und -Verteilern, Filmedrehern, Interviewgebern, Sozialenetzwerkekommunizierern, Medienbeschwörern, Spendensammlern, der VR-Bank Aalen und insbesondere allen, die selbst den einen oder anderen Euro locker gemacht haben, den Spendern!

Der Teamgeist war wirklich sehr beeindruckend und ein schönes Beispiel dafür, was unsere Schulgemeinschaft erreichen kann!

https://vrbank-aalen.viele-schaffen-mehr.de/gruezi

Vorstellung des Grünen Klassenzimmers bei RadioTon (.mp3 Datei)